​„Ihr Wohl liegt mir am Herzen, weil man im Kreise der Familie sein sollte. Denn ein vertrautes Umfeld gibt Kraft und Stärke“

Unser Leitbild, das auch Sie begleitet

Die Arbeit bei Aktiv pflegen ist anspruchsvoll und verlangt Verantwortung – von der Unternehmensführung bis zur Hilfe und Pflege vor Ort bei unseren Klienten. Wer bei uns arbeitet, ist fachlich qualifiziert, effizient in seiner Leistung und angenehm im zwischenmenschlichen Kontakt. Das alles verbindet sich in unserem Team zu einem spürbar starken Miteinander.

Leonora Kabashi-Berisha

Pflegedienstleitung
Dipl. Pflegefachfrau HF

Leonida Morina

Teamleitung
Fachfrau Gesundheit

Wir Suchen Sie

Dipl. Pflegefachfrau HF

Wir unterstützen pflegende Angehörige

Mit den pflegenden Angehörigen meinen wir nicht nur Familienangehörige, sondern im weiteren Sinn auch Freunde, Nachbarn oder andere Personen, die unseren Klienten nahestehen und sich an der Pflege und Hilfe beteiligen. Ihnen allen stehen wir ebenfalls beratend und unterstützend zur Seite.